Fotografie


Fotografieren ist seit meiner Kindheit ein grosses Hobby von mir. Ich habe unzählige Filme durchgebracht. In den Ferien, im Alltag, bei meinen Hobbys, die Kamera war immer dabei. Zuerst mit einer analogen Kamera mit "echtem" Film drin, später dann mit meiner ersten Digitalkamera. Und dann löste diese ein Smartphone ab. So sammelten sich über die Jahre unzählige Bilder an. Natürlich sind hauptsächlich meine Tiere drauf.

Ich hatte als Schülerin auch mal einen Fotokurs belegt und hegte eine Zeitlang den Wunsch Fotografin zu werden. Bekanntlich wurde daraus nichts, ich schlug einen anderen Werdegang ein.

Die Leidenschaft fürs Fotografieren ist aber nie weniger geworden und so habe ich mir eine "richtige" Kamera angeschafft. Damit übe ich nun fleissig und besuche Kurse, um dieses Ding auch richtig bedienen zu können.

Da ich weiss wie viel Freude gute Fotos von seinen Liebsten machen, möchte ich auch anderen eine Freude machen und tolle Bilder von ihren lieben Vierbeinern gestalten. 

Um richtig gut darin zu werden heisst es: üben, üben und nochmals üben.

Und da kommt mein Angebot:

Wenn du Lust hast, schöne Erinnerungen an dein Tier zu bekommen und mich gerne auf dem Weg zur Tierfotografin unterstützen möchtest, dann darfst du mich gerne für ein Shooting buchen.

Du bezahlst ausschliesslich die Bilder, die dir gefallen. Fürs Shooting selbst bezahlst du nichts. Wenn kein Bild dabei ist, dass dir gefällt, musst du auch nichts bezahlen. Also Null Risiko aber eine Menge Spass beim Shooting - hoffentlich!

Aktuelles Angebot

Da ich noch am Anfang stehe und noch viel Erfahrung sammeln möchte, biete ich dir momentan folgendes Angebot an:

Du buchst mich für ein Shooting. Das Shooting kostet dich nichts. Du bezahlst nur die Bilder, die dir wirklich gefallen. Pro Bild bezahlst du CHF 5.00. 

EIn paar Einblicke in meine Fotografie