01. Februar 2022
Ich durfte bei meiner Fotografielehrerin ein Shooting machen lassen. Es sind wunderbare Bilder entstanden. Vielen Dank Pamela!!
24. Januar 2022
Die Spendenaktion mit Fotoshootings von mir ist nun zu Ende und war ein voller Erfolg! 822.00 CHF sind zusammen gekommen! Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben! Das Geld ist uns eine grosse Hilfe bei unserer Tierschutz-Arbeit.
10. Dezember 2021
07. Dezember 2021
Weihnachtsaktion zugunsten des Tierschutzvereins Region Wartau: Du möchtest schöne Bilder von deinem Tier? Und dabei den regionalen Tierschutz unterstützen? Dann mach mit bei der Weihnachtsaktion von LC Fotografie: pro Bild bezahlst du 20.00 CHF, wovon 15.00 CHF direkt dem Tierschutzverein Region Wartau zu gute kommt. Buche jetzt dein Shooting bei mir!
02. Juli 2021
Umso grösser sein Wirken im Leben, desto grösser ist die Lücke, wenn er geht. 🌈
27. Juni 2021
Neues Zuhause gesucht für Roana: Sie wurde am 01.10.2013 in Spanien geboren. Mit ca.3 Monaten kam Sie in die Schweiz zu einer Pflegestelle in der Nähe von Zürich. Von da wurde sie mit ca 6 Mt. in eine Familie platziert. Sie ist eine sehr liebenswerte, verschmusste, anhängliche und kinderliebe Hündin. Ihr Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt. Auf Katzen und alle Art von Kleintieren reagiert sie stark. Roana lebt mit noch einem anderen Hund zusammen. Fremde Hunde mag sie aber nicht so. Mit dem...
22. Mai 2021
Heute stand Frühlingsputz im Stall an. Die alte Einstreu musste raus und die frische rein. Dazu kamen viele Freiwillige und packten kräftig mit an. Der liebe Nachbar übernahm wieder die Fahrt mit dem Stapler und so konnte mit schaufeln begonnen werden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die tollen Helfer!!
25. März 2021
Luzia berichtet: Happy Birthday meine Süsse! 13 Jahre bist du nun schon auf dieser Erde und 12,5 Jahre bei mir. Ein sehr ereignisreiches Leben hattest du bisher. Schon die ersten Wochen waren turbulent. Die letzten Monate waren etwas ruhiger. Nicht weil du etwa alt geworden bist, nein, du bist noch fit wie ein Turnschuh, sondern weil dein Mensch, also ich, etwas Beständigkeit in ihr Leben gebracht hat. Aber ich glaube das wilde Leben hat dir in jungen Jahren gar nicht schlecht gefallen. Es...
25. März 2021
Ruby berichtet: Nun dürfen wir es euch erzählen! Vor ein paar Wochen war eine nette, fremde Frau bei uns auf dem Hof. Der Tag begann schon etwas seltsam. Luzia hat uns Katzen im Haus eingesperrt! Das hat sie ja noch nie gemacht. Sie erzählte uns, dass am Nachmittag jemand kommt, der uns gerne begleiten möchte auf einem gemeinsamen Spaziergang und dass es ihr ganz wichtig sei, dass wir alle mit dabei seien. Und so kam diese Frau auch wirklich nach dem Mittag und wir zogen alle zusammen, die...
11. März 2021
Luzia bittet: Ich teile diesen Aufruf auf der Homepage des Tierschutzvereins der Region Wartau: Heute kommen wir mit einem speziellem Anliegen: Giovanni unser Tierschutzhund, der derzeit an einer Pflegestelle lebt, braucht ganz dringend eure Unterstützung. Es ist vor ca 14 Tagen ganz plötzlich schwer erkrankt. Zahlreiche Untersuchungen musste er über sich ergehen lassen und auch ein mehrtägiger Klinikaufenthalt war nötig. Immer noch ist nicht ganz geklärt was er hat, doch kann man ihn...

Mehr anzeigen