Ausritt mit Action

Duke erzählt:

Hei, das war ein Spass heute! Mich hat's im Hintern gejuckt. Wir haben einen Ausritt gemacht und ich bin wegen jeder Kleinigkeit in die Luft. (Hihi, ich habe ja nicht wirklich Angst, ich tu nur so, damit's nicht so langweilig ist. Aber pssst! Nicht der Luzia sagen).

Und dann im Galopp kam es über mich: ich musste einfach Gas geben und natürlich auch noch ein paar Bocksprünge machen. Das war toll!! Nun ja, Luzia findet das jeweils nicht soooo lustig und ich durfte dann nicht mehr galoppieren. Nur noch im Trab gings vorwärts. Aber auch da habe ich Gas gegeben. Ja, heute war ich mal nicht das brave Pony wie sonst. Ein paar Mal im Jahr kommt das vor, da kann ich einfach nicht normal bleiben, da es mich einfach juckt mal für etwas Action zu sorgen.

Macht's gut, bleibt frisch und bis zum nächsten Mal!

 

Euer Duke von Hasselheck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0