Kommunikationskurs

Luzia schreibt:

Am Sonntag gab ich zusammen mit meinen Kolleginnen Nadine und Silvia wieder einen Kurs zum Thema Kommunikation Hund (mehr Infos dazu auf unserer Homepage: www.kommunkation-hund.ch).

Wir durften einmal mehr spannende Hundepersönlichkeiten und interessierte Hundehalter kennen lernen. Diese Kurse sind auch für uns sehr lehrreich. Durch das Beobachten der Hunde lernen wir jedes mal dazu und durch das anschliessende Feedback der Teilnehmer können wir uns immer weiter entwickeln. 

Diese Kurse zu geben macht mir grossen Spass. Wir drei sind ein super Team und ergänzen uns hervorragend. Jeder kann die Aufgabe übernehmen, die ihm am besten liegt. Und das schon bei der Planung und Organisation der Kurse. Eine wertvolle Zusammenarbeit ist somit entstanden. Ich hoffe, dass wir noch viele Interessierte Hundehalter an unseren Kursen begrüssen dürfen. Die neuen Daten dazu sind auf der Homepage zu finden.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0