Spaziergang mit Luzias Papa

Pandi erzählt:

Da Luzias Fuss immer noch nicht so weit geheilt ist, dass sie selber mit uns spazieren gehen kann, übernimmt das zwischendurch Luzias Papa. So durfte ich gestern und heute zusammen mit Sidi zu Luzias Eltern. Da durften wir schöne gemeinsame Spaziergänge machen. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr mit Luzias Eltern angefreundet. Ich darf immer mal wieder zu ihnen. Da ist es schön ruhig, bis auf die gelegentlichen Besucher, die da ein und aus gehen. Das mag ich ja nicht so, da ich mich immer aufregen muss, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Aber sonst ist es da viel ruhiger und geordneter, was mir sehr gefällt. Auf Luzias Farm ist ja meist viel los mit den vielen Bewohnern. Da fällt es mir manchmal etwas schwer die Ordnung, die mir so wichtig ist, aufrecht zu erhalten. So passen mir die Auszeiten bei Luzias Eltern sehr gut und da ich mich wirklich gut benehme und Luzias Papa mich glaube ich mittlerweile richtig gerne hat, darf ich da immer wieder hin gehen. Sie haben auch einen Garten in dem es sich wunderbar die Sonne geniessen lässt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0