Update zu Shahruk

Luzia berichtet:

Shahruk geht es bestens. Er hat diese OP so leicht weggesteckt, einfach toll. Er akzeptiert weder Kragen noch T-Shirt, noch sonst was, aber er lässt seine Naht absolut in Ruhe. Und es heilt alles ganz schön. So ein unkomplizierter Bube! Das einzige Problem ist, ihn zu bremsen ;-). Er war schon am Donnerstag, kaum wach aus der Narkose, total fit. 

Ich habe schon einige Hunde bei der Kastration begleitet, kann mich aber nicht erinnern, dass es bei einem so unkompliziert war wie mit Shahruk.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Samstag, 23 März 2019 21:47)

    Weiterhin gute Heilung..
    sein Bruder Buck fühlt mit ihm..

  • #2

    Luzia (Sonntag, 24 März 2019 14:40)

    Danke Nadine und Buck! Nun sind es schon 10 Tage her und alles ist wunderbar verheilt. Shahruk war ja nach einem Tag schon wieder ganz der Alte und es war gar nicht einfach ihn zu bremsen. Nun, da alles schön verheilt ist, darf er wieder nach Lust und Laune herumtoben.
    Wir wünschen auch Buck eine so schnelle und komplikationsfreie Heilung.