Ein paar Tage ausspannen

Pandi erzählt:

Ich durfte das vergangene Wochenende bei Luzias Eltern verbringen. Das war wieder richtig schön. Gemütliche Spaziergänge, leckeres Essen (es fällt immer mal wieder etwas auf den Boden, dass ich dann aufräumen darf ;-)), gemeinsame Mittagsschläfchen und keine nervigen Katzen. Es ist wirklich toll dort. Ich bekomme ganz viel Streicheleinheiten und Luzias Eltern sagen immer wieder, was für ein toller Hund ich bin. Bin ich auch, total brav und unkompliziert. Nur Besuch bringt mich aus der Ruhe. Aber sonst bin ich ganz ein ruhiger. Die Spaziergänge sind auch total entspannt mit mir. Ich laufe brav an der Leine, ohne Leine gehorche ich gut und laufe nie weit weg. Selbst wenn andere Hunde kommen, kann ich mittlerweile ruhig bleiben. Über kleine Hunde freue ich mich sogar richtig gehend. Sehr grosse Hunde sind mir immer noch nicht ganz geheuer. Aber auch da wird's besser. Luzias Eltern geniessen das sehr. Sind sie sich doch von ihrem früheren Pflegehund ganz anderes gewohnt...! Ich gehe natürlich auch gerne wieder nach Hause (auch wenn sich nicht alle freuen, wenn ich wieder da bin....).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monica (Montag, 25 März 2019 11:04)

    So toll Pandy, bisch en ganz en Feina!