erste Ausfahrt mit dem Anhänger

Luzia schreibt:

Heute habe ich meinen neu gekauften Pferdeanhänger eingeweiht. Ich bin mit Duke an einen tollen Ort gefahren und habe einen wunderschönen Ausritt mit ihm gemacht. Er ist wie immer sehr brav in den Hänger gestiegen und die Fahrt war auch völlig problemlos. Kaum ausgestiegen, dachte Duke nur ans Gras fressen. Satteln und Zäumen war kein Problem und schon gings los. Anfangs war Duke noch etwas verhalten unterwegs. Die Gegend war für ihn völlig fremd. Doch dann hatte auch er grossen Spass an den tollen Galoppwegen. So waren wir abwechselnd flott unterwegs und dann wieder eine ruhige Schrittphase durch den Wald. Es war so unglaublich schön!!! Dieser Hänger war echt eine super Investition.

Auch nach dem Ritt stieg Duke gut ein und auch die Heimfahrt verlief ruhig. Zuhause wartete Loona auf ihren Freund.

Das war so ein schöner Ausflug! Das werden wir bestimmt bald wiederholen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0