Spaziergang mit 2 Katzen und 2 Hunden

Lena erzählt:

Hallo da draussen. Ich habe mich heute mal wieder getraut! Ich bin schon sehr lange nicht mehr mit gegangen mit Luzia und den Hunden. Doch heute lief ich erst mit grossem Abstand hinter her. Auch Ruby war dabei. Dann hat Luzia bemerkt, dass wir ihnen gefolgt waren und sie wartete auf uns und lockte uns. Ruby ging sofort los, ich zögerte noch. Schliesslich ist so ein Spaziergang nicht ungefährlich. Ich war auch sehr vorsichtig und langsam unterwegs. Ich suchte immer wieder Deckung in den Gärten. Dann kam auch noch ein Hund am Fahrrad auf uns zu. Ruby und ich versteckten uns unter einem Gebüsch und Shahruk bekam beinahe einen hysterischen Anfall, weil der Hund so schnell an uns vorbei raste. Luzia brauchte eine Weile bis sie ihn beruhigen konnte. Dann ging es weiter. Wir machten die kleine Quartierrunde, wie Luzia das nennt. Dank Ruby und mir dauerte die Runde viiiiel länger als wenn Luzia alleine mit den Hunden los zieht.

 

Wir kamen dann alle wieder heil an zu Hause. Schön wars, ich könnte eigentlich wieder öfters mit gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0