Karfreitags Ausritt

Duke erzählt: Heute sind wir wieder mit dem Anhänger los gefahren. Ich weiss ja jeweils nie wo es hingeht. Heute fuhr Luzia bedeutend länger als die letzten Male. Beim Aussteigen kam mir alles fremd vor. Ich glaube da war ich noch nie?! Als wir dann los liefen, kam mir doch vieles wieder bekannt vor. Wir ritten durch Wiesen, Wälder, an Wasserbüffeln vorbei und durchs Wasser. Das hat Spass gemacht! Gegen Schluss fühlte ich mich doch etwas einsam und musste ein paar Mal wiehern. Aber weit und breit kein einziges Pferd zu sehen. 

Wieder zu Hause wurde ich gewaschen. So richtig mit Shampoo. Luzia meinte der Winterschmutz soll endlich ab. Mein Schweif wurde auch noch gewaschen und danach durfte ich auf die Weide mich wieder schmutzig machen. Also ob ich durfte weiss ich nicht, aber war mir egal! Das ist soooo schön, wenn man sich auf den weichen Boden legen kann und sich hin und her rollen.

Ich und alle von Luzia's Farm wünschen euch frohe Ostern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0