Eine Woche Philomena auf Luzias Farm

Duke berichtet: Jetzt ist Philomena schon eine ganze Woche da und ich muss zugeben: soo schlimm ist sie gar nicht. Heute war ja mächtig was los auf dem Hof. Ganz viele Menschen wuselten herum und waren sehr beschäftigt. Doch uns störte das nicht. Wir frassen unser Heu und danach dösten wir alle drei gemeinsam am Zaun. Zwischendurch holte ich mir ein paar Streicheleinheiten bei den Menschen ab. Am Mittag durften wir auf die Weide - immer der Höhepunkt des Tages. Heute zum ersten Mal alle drei zusammen. Die Menschen zückten ihre Handys, doch wir boten keine Show. Wir waren ganz brav und frassen so viel Gras wie wir konnten. Denn lange dürfen wir immer noch nicht auf der Weide sein. Warum auch immer... 

Später machten wir zu dritt einen kleinen Ausflug. Luzia war von der ganzen Schufterei so müde, dass sie sich von mir tragen liess. Philomena ist noch etwas unruhig unterwegs draussen. Ist ja alles neu für sie und sie weiss noch nicht genau wie man sich am Strick benimmt, doch das wird sie noch lernen, da bin ich ganz sicher. Am Abend kehrte dann endlich Ruhe ein und wir waren wieder unter uns. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvie (Sonntag, 05 Mai 2019 11:58)

    sieht schon sehr entspannt aus mit Philomena.
    Wo ist "mein Superstar von Luzias Farm"? Ruby.

  • #2

    Luzia (Sonntag, 05 Mai 2019 17:11)

    Der hatte sich wegen dem ganzen Trubel ziemlich zurück gezogen. Hat sich ein lauschiges Plätzchen gesucht, wo er ungestört schlafen konnte. Als dann Ruhe im Stall eingekehrt war, kam er wieder zum Vorschein.