Pandis neues Leben

Pandi berichtet:

Hallo liebe Freunde. Ich muss euch unbedingt mal auf den neuesten Stand bringen. In meinem Leben hat sich nämlich gewaltig was verändert. Ich gehöre gar nicht mehr wirklich zu Luzia's Farm. Wenn ich mal da bin, dann nur noch als Gast. Mein Zuhause ist nun in Buchs bei Luzias Eltern. Ich schaue noch ab und zu auf der Farm vorbei, ob auch alles mit rechten Dingen zu und her geht, aber sonst geniesse ich mein Hundeleben in Buchs. Hier geht es mir richtig gut. Viel Schlafen, gemütliche Spaziergänge, Besuche bei Herrchens Kollegen (für Herrchen gibt's Bier für mich Wasser und manchmal einen Keks), leckeres Essen mit Butterbrötli zum 2. Frühstück und Bettmümpfeli bevor die Menschen ins Bett gehen (ich bin ja meist vorher schon lange am schlafen, muss dann aber immer nochmals raus in den Garten, was ich natürlich brav mache, da es ja dann nachher eben das Bettmümpfeli gibt).

Das ist ein richtig schönes Leben. Das mit den vielen Tieren da auf dem Hof kann ja manchmal ganz schön stressig sein. Und Shahruk freut sich gar nicht wenn er mich sieht...., so haben die Menschen beschlossen, dass ich nun mehr oder weniger ganz ausziehe. Zugegeben anfangs war ich schon skeptisch. Aber mittlerweile finde ich es grossartig. Klar, ich freue mich unbändig, wenn Luzia zu Besuch kommt und mich auch mal mit nimmt, doch wenn ich dann wieder nach Hause darf, ist meine Freude mindestens genauso gross.

Ich und meine Menschen finden, dass das eine klassische Win-Win Situation für uns alle ist.

Also dann ihr Lieben. Machts gut, wir lesen uns sicher mal wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 14 Mai 2020 23:59)

    Alles Gute, lieber Pandi.. Ich wünsche Dir und Deinem neuen Menschenrudel viele schöne Momente. :)