Verletzte Lena

Lena berichtet:

Ich musste heute Autofahren!! In einem kleinen Käfig! So eine Frechheit! Dabei hatte ich nur einen dicken, heissen Fuss. Wegen dem muss man doch nicht so eine Theater machen. Aber Luzia meinte dass sei notwendig. Nun ja, jetzt habe ich nicht mehr so dolle Schmerzen. Die nette Tierärztin hat mich gepiekst und an meinem Bein die Haare weggeschoren. Vielleicht war es ja doch gut, dass wir hingefahren sind. Ich war auch ganz brav während der Behandlung. Die Tierärztin hat mich sehr gelobt. Luzia durfte nicht mit rein. Die Menschen laufen ja alle mit so komischen Dingern im Gesicht herum und verhalten sich noch seltsamer als sonst. Tja, was solls. Ich war dann schnell wieder zu Hause und konnte weiter schlafen. Was soll man bei diesem Schiffwetter heute auch anderes machen. Luzia meint, dass das eh gut sei, wenn ich drinnen bleibe und mein Bein schone.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0