Sidi wird 13

Luzia berichtet:

Happy Birthday meine Süsse! 13 Jahre bist du nun schon auf dieser Erde und 12,5 Jahre bei mir. Ein sehr ereignisreiches Leben hattest du bisher. Schon die ersten Wochen waren turbulent. Die letzten Monate waren etwas ruhiger. Nicht weil du etwa alt geworden bist, nein, du bist noch fit wie ein Turnschuh, sondern weil dein Mensch, also ich, etwas Beständigkeit in ihr Leben gebracht hat. Aber ich glaube das wilde Leben hat dir in jungen Jahren gar nicht schlecht gefallen. Es war immer was los. Diverse Abenteuer haben wir zusammen erlebt. Viel Schönes, auch trauriges, lehrreiches und ganz viel lustiges. Ich bin dir so dankbar, dass du damals den Weg über so viele Umwege zu mir gefunden hast. Ich hoffe, dass uns noch viel gemeinsame Zeit bleibt. Alles Gute meine Zaubermaus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0