tierkommunikation


Mit Tieren reden? Das kann jeder. Aber Antworten bekommen? Das ist nur ein Wunschtraum. Das funktioniert nur im Märchen.

 

Oder doch nicht?

Es ist tatsächlich möglich mit Tieren telepathisch zu kommunizieren. Wenn wir ein offenes Herz haben und unseren Kopf frei machen, dann können wir Botschaften empfangen. Gefühle, Worte oder auch Bilder. Die Tiere bekommen durch die Tierkommunikation die Möglichkeit sich uns mitzuteilen. 

Die Tierkommunikation dient nicht dazu, das Tier zu erziehen oder ihm Dinge aufzuschwatzen, die es nicht möchte. Vielmehr soll die Möglichkeit geboten werden, zu erfahren, was mein Tier beschäftigt. Warum es z.B. in der einen Situation so reagiert und nicht anders. Wo evtl. Ängste vorhanden sind, was ihnen besondere Freude macht und was sie sich von ihrem Menschen wünschen.

 

Die Tierkommunikation begleitet mich schon sehr viele Jahre. Mit meinem ersten Hund "Dusty" hatte ich eine sehr enge Beziehung und die telepathische Kommunikation gehörte für uns zum Alltag. In all den Jahren habe ich immer wieder Kurse besucht und fühle mich nun bereit dir die Tierkommunikation anzubieten. 

Wenn du Fragen an dein Tier hast, dann darfst du gerne bei mir ein Tiergespräch buchen. 

 

Ablauf eines Tiergesprächs:

Du schickst mir deine Fragen plus ein Foto und die Angaben zu deinem Tier (Name, Alter, Geschlecht) per Mail (oder füllst das Formular unten aus und schickst mir das Bild per WhatsApp oder Mail) und ich werde mit deinem Tier das Gespräch führen. Das kann ein paar Tage dauern, denn nicht immer ist der Zeitpunkt auf Abruf geeignet für das Gespräch. Sobald ich die Antworten auf deine Fragen habe, machen wir einen Telefontermin aus, bei dem wir die Antworten gemeinsam besprechen. Wenn sich daraus weitere Fragen ergeben, werde ich versuchen diese direkt zu klären. Evtl. ist aber auch noch ein späteres Gespräch alleine mit deinem Tier nötig.

 

Was kostet ein Tiergespräch?

Ich biete dir aktuell das Gespräch zum "Newcomer-Preis" an:

Das 1. Gespräch (beinhaltet das Gespräch mit dem Tier alleine plus den Telefontermin) für CHF 50.00

Folgegespräche je nach Zeitaufwand (CHF 1.00 pro Minute)

 

Bitte beachte, dass ein Tiergespräch keinen Tierarzt oder Therapeuten ersetzt. Aber sie kann eine wunderbare Ergänzung sein.

Anmeldung zum Tiergespräch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.